DRINK

Drink

OUR WINES


TO OUR EXCELLENT KITCHEN WE OFFER COURSE FOR QUALITY ALSO HOW NOT EVERYDAY RANGE OF BEVERAGES
A premium beer from the region is just as important as a wide selection of soft drinks, mineral water and wines. In our assortment we offer Radeberger Pilsner, Krusovice dark beer and other beer brands. A special attention is given to our selection of wines.

The philosophy of our wine list is to include the prevailing in the various growing regions called autochthonous grape varieties, prevent the development of "wine unit taste" which is limited to an increasing extent on four or five main varieties. We want to show what a great variety of flavors can be reached.
Therefore, we have selected our wines with the following criteria: important for us were the good work in the vineyard, the implementation of the principles of organic viticulture and the use of modern winemaking technology.
To see this map wines of distinct character and charm of winemakers with profile.
Share by:

TRINKEN

Trinken

UNSERE WEINE


ZU UNSERER AUSGEZEICHNETEN KÜCHE BIETEN WIR IHNEN NATÜRLICH EINE GLEICHFALLS HOCHWERTIGE WIE NICHT ALLTÄGLICHE AUSWAHL AN GETRÄNKEN
Ein Premiumbier aus der Region ist dabei genauso von Bedeutung, wie eine reichhaltige Auswahl an alkoholfreien Getränken, Mineralwasser und Weinen. In unserem Sortiment bieten wir Ihnen Radeberger Pilsner, Krusovice Schwarzbier sowie weitere Markenbiere. Ein spezielles Augenmerk liegt auf unserer Auswahl an Weinen. 

Die Philosophie unserer Weinkarte besteht darin, die in den verschiedenen Anbaugebieten vorherrschende sogenannte autochtone Rebsortenvielfalt aufzunehmen, entgegen der Entwicklung des "Weineinheitsgeschmacks", der sich in zunehmenden Maße auf vier bis fünf wesentliche Rebsorten beschränkt. Wir möchten zeigen, welche große geschmackliche Vielfalt erreichbar ist. 
Deshalb haben wir unsere Weine nach folgenden Kriterien ausgewählt: Wichtig waren uns die gute Arbeit im Weinberg, die Umsetzung der Grundregeln des ökologischen Weinbaus und der Einsatz moderner Kellertechnik. 
So finden Sie in dieser Karte Weine mit ausgeprägtem Charakter und Charme von Winzern mit Profil.
Share by: